alsoooo erstma kleine vorgeschichte ^^ 2 arbeitskollegen von mir ham in den letzten 2 tagen angefangen einen e-mail fabelwesen-krieg zu führen
(mit n paar ableitungen zu arbeiskolleginnen^^)
Wohlgeschätzter Lord Waldius von Herringen,
angesichts der zerstörerischen Situation des wütenden graußamen Krieges sind meine holde Maid und ich gezwungen die Nacht in unserem Versteck zu verbringen. Wir haben unseren Dienstboten Manfred berreits zu ihnen entsand. Er wird Euch einige unserer wenigen übergeblieben Silberstücke als Bezahlung bringen- unter der Gefah dass er ermordet wird von den Revolutionisten, die versteckt an der Straße lauern. Falls sie ihm nach dem leben trachten, werden Sie ihn mit Sichterheit foltern. Aber deine Sorge mein Lord. Auch wenn sie ihn in die Unvorstellbarkeit der Hände des grausamen Kerkermeisters Henryzius geben... er wird kein Wort über unser Abkommen verlieren. Auch nicht wenn der Kerkermeister mit der "Streck-und-Steck-den-Stock-in-Po"-Methode versucht die Geheimnisse zu entlocken...
In Gedanken an Euch...
SCHWEIGT Verräter! Soll euer Bauch für immer Euer Geschlecht verdecken!!!
Jetz geh mit oder ich hetze die dunklen Ritter aus dem Burgenland auf dein Volk! Diese beherrschen die grauenvollsten Methoden der chinesischen Folter, die den Pöbel, sprich euch in die Tiefen des Pharamonschmerzes einweihen....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Droh mir nicht mit Pharamonschmerzen Unhold. Sonst kommen abgerichtete indonesische FrikelBiber und weihen dich mal in die Kunst der Birkenstock-Schiebung ein!
Du hast großes unheil über dein Volk gebracht.... Germanische Drachenkrieger werden von weitem kommen und dein Dorf zertören. Des weiteren hast du die Totenruhe gestört und damit eine neue Ära der biblischen Seuchen hervorgerufen... Am ersten Tag wird es Fleischsalat mit Brezenstangerl bzw. Brezen regnen, am zweiten Tag werden mutierte Weißwürste dein Dorf erobern und das Trinkwasser wird zu köstlichem Weißbier, am dritten und letzten Tag werden 10 Jungfraun in dein Dorf kommen (im Gepäck ein Spanferkel)....
Euer Verrat trägt den Namen der Feigheit aud seinen Schwingen, mein Gebieter... spürt Ihr es nicht...? Die Zeit ist gekommen... die Dynastie der Erneuerung bricht an! Neugeborenes Licht wird fortan die verratene Dunkelheit verdrängen. Die betende Morgenröte wird erstrahlen-wieder wie einst in der Helligkeit des Lebens, das in ihrem Schoß ruht. Gerichtet sollt ihr werden unter den Blicken der Gefallenen. Die Erde pulsiert von ihrem blut. Die Grundfesten der Erde reißen sich aus ihrem jahrtausend ruhenden Ankern. Gerechtigkeit.... blutdürstend rast sie auf euch zu wie der Lauf der Zeit zum sterbenden alten Greis. Ihr wisst nich, was euch erwartet... IHR WISST NICHT WAS EUCH ERWARTET!!!
SCHWEIGT... denn ihr wisst nich was euch erwartet!!!!!! Die Propheten des heiligen Buches, gelagert in den Einöden des Urmelwaldes, werden mit großer boshafitigkeit auf euch herabfallen und euch in Stück reissen... Das riesige gemächt des Schattenritters ist bereits gewachsen und wird alles
in den Sog der blutenden erde reissen!!!!!!!! Sie werden kommen.... SIE WERDEN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr verschwendet Eure Zeit!!! Meine Arme aus rachsüchtigen Gnomkriegern ist bereits auf dem Vormarsch. Die führen den Lenden-O-Mat 4000 mit sich! Diese Waffe wird das Gemächt Eures Rotters in Scherben reißen! DER URMELDWALD GEHÖRT UNS!!!
So hört doch auf... Der hiesige Urmelwald wird derzeit von mächtigen Wolfskindern bewacht, die auf ihren Einhörnern das Gebiet umkreißen....
Ihr habt keine chance gegen diese armada aus Urgewalten... IHR HABT KEINE CHANCE!!!!!!!!!
Außer mit Plan B... die Armeen des heiligen Biber-Kaisers! Sie werden getarnt als chinesische Bums-Birken auf euch lauern... ihr werdet sie nicht kommen sehn!
Verzeiht mir oh holder Krieger.... Wir werden sie sehen... Die hießigen Späher des Urmelwaldes, auf genannt "Tauren-Delphine" (was im übrigen die verfeindesten Gegner der Biber sins!) werden sie erfassen und mit ihren riesigen Delphinköpfen aufspießen und in das extra angelegte Bibergrab werfen...
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Eure Mussgeburten können mir nichts anhaben! Ich hab mich mir der Maid der fliegenden Rentier-Menschen verählt! Eure dummen kühe werden der Versuchung nicht wiederstehen können, ein lustiges Weihnachtspäckchen zu öffnen. Und dann... wisst ihr was EUCH erwartet!
Tja leider waren eure dummen kühe so von einem lambada-tanzenden eichhörnchen fasziniert, dass sie unsere metzger hinter ihnen übersehen haben...
P.S.: sie schmecken gut... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
DU BIST KEIN RITTER DES EDLEN GESCHLECHTS...... Wir werden ihren Tod rächen, ja und wie wir ihn rächen werden... meine Krieger sind bereits in Position... Im Morgengraun reiten wir los um euren Thron zu stürzen...WIR WERDEN KOMMEN UND ALLES IN SCHUTT UND ASCHE VERWANDELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon bald werdet ihr bei euren Urahnen sein, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!
Niemals du geschwächter verräter! DER URMELWALD IST MEIN! Außerdem... bemerkt ihr nicht die warze auf eurer rechten hüfte die aussieht wie die nase von barbara streisand? Das ist das Resultat meiner heimlichen vergiftung an euch!
Ich spüre wie meine Kraft schwindet und schwindet... Ihr habt ebenfalls eine Vergiftung!!!! Mein treuer anhänger und hobbit frodo, der mit dem Ihr immer liebe macht, hat euch ebenfalls heimlich vergiftet... ich wünsche euch viel vergnügen auf dem hiesigen plumpsklo!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
in diesen Stunden der blutigen Kriege muss ich Euch mitteilen, dass kürzlich die gestrahlte Vampirfledermaus "Reginata" erwacht ist. Quietschend ist sie aus ihrem dunklen Grab entflogen. Ich befürchte sie plant wieder eine riesige Armee von noch gestrahlteren Fläusen zu erschaffen, indem sie sich auf einem Bein hüpfend mit einer umgeknickten Lotusblüte in der Nacht vom gesrigen Übermorgen paart. Seid auf der Hut! Unser gemeinsamer Feind hat nun Priorität!
Oh einst verbitterter Feind...
Ihr habt recht mit euren, wie ich dachte absurden Vermutungen!!!! Wir müssen nun über unsere Habseligkeiten hinwegsehen und gemeinsam gegen diesen mächtigen Feind aus Schutt und Asche antretten...
Alte Sagen und Mythen ringen sich bereits um diesen Feind "Reginata", es wird darin Prophezeit, dass das Ende der Menschheit und aller Fabelwesen darstellt!!! Wir müssen uns hüten und gemeinsam kämpfen.....WIR MÜSSEN GEMEINSAM KÄMPFEN!!!!!!!!!!!
da es nun an der Zeit ist, alte Sünden zu vergessen und neue Wälder zu säen, müssen wir zu so später stund allen mit zusammen nehmen und kämpfen, wir müssen kämpfen wie es einst unsere Väter getan haben.....
Mit Schwert und Zauberei, so kämpft meine hiesige Armada aus Menschen, Urmelhunden, Stöckchenpinguinen und anderen Fabelwesen!!!!!
Was sind eure Mächte dieser Stund und was gedenkt Ihr zu tun in dieser Zeit, in der das Ende uns aller nur noch einen Wimpernschlag entfernt ist????
Urmelhunde... welch grandioser Schachzug eurerseits! ich hab meine Fabel-elfen nach Poperzingen geschoben... äh geschickt. Sie sollen hilfe beim dortigen Kaiser Loch-Nero von Darmstadt aufsuchen. Er würde unser vorhaben mit seine mächtigen armee aus heiligen Analkriegern unterstützden!
Welch weise entscheidung.............In solch bitteren Tagen bemerkt man, was auch Ihr für ein grandioser Kriegstreiber und Fabelwesenzüchter seid.... Auch ich hab soeben meine Drachentauben nach Wien geschickt, wo sie Prinz von der Wohlduftenden Heide bereits erwartet und ihnen sein Vorhaben schildert!!!!
Ich finde es beachtlich, welch Ehrenmänner sich in dieser bitteren Stunde zusammentun, um dsa zu retten, an dem jedem Menschen, jedem Drachen, Jedem Eichhörnchen... soviel daran liegt und auch deren bedrohte und in Blit gedrängte Existenz bedeutet ....DIE ERDE
"HALT, NEIN , HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN............................"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welch Not, mein erbsenhirniger Herr! Soeben haben meine getarnten Bums-Birken eine Versammlung von 5-beinigen Regenbogen-Kobolden in der Lichtung des Zäpfchen-Waldes am Ufer des Feuchten Wilhelms beobachtet! Sie scheinen ein übles Ritual vollziehen zu wollen, in dem sie sich auf einen hohen Pfahl binden und von oben au ein unschuldiges Fluffel-Häschen kacken! Was hat dies zu bedeuten? Ist ihnen der Schmerz der Welt abhanden gekommen? Sie spüren das Leid der Erde nicht. Das Fluffel-Häschen von aben aber um so mehr...
Wie Wahr....
Meine spirituellen Thron-Hörnchen haben dies auch beobachtet und versucht nun die Bedrohung der 5 beinigen Regenbogen-Kobolde für immer auszulöschen.... Aber es sieht nicht gut aus für den Urmelwald.......... Wie ich gerade von meinen Flutschfingern erfahren habe ist der Wald bereits bis zur großen Raupen-Birke eingenommen und es steigt dichter Rauch auf...Was hat dieses Unheil zu bedeuten?.... Deshalb werde ich in kürze einen Gelerten-Rat einberufen, um weitere Information über das Ausmaß dieser Teuflischen Missgeburten zu erfahren.... und um zu besprechen wie man es stoppen kann!!!
Weise Entscheidung, Lord. Sobald meine Hochelfen der 10. Frikel-Dynastie eingetroffen sind aus ihrem Beauty-Wochenende, werden wir ebenso einen Rat einberufen! Eure Flutschfinger sind in dieser Stunde auch sehr wohlgesonnen gesehene Gäste an meiner Tafel. Bis jetzt konnte ich leider keine Schwachstellen dieser Kobolde ausfindig machen. Doch ein Zwankel-Stummel hat beobachtet, dass sie nach dem Kacken nie ihren Analberreich säubern... ist dies etwa die Lösung????