Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wichtige Links
Allytreffen | Koordinaten | Galatool | Kampfsimulator | Rak Sim | o-calc | IRC-Channel #nbr.u30 | OWiki | OSkins | Serverstatus | Pranger U30 | Notfall Login Google-Cache U30

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
17.12.2007 20:00
Bewerbund 17.12.07 Zitat · Antworten
. Name: mens real name Torben E.
2. Punkte: 11043.136 (stand 19:53 uhr)
3. Aufteilung im Uni: galaxie 2 und 4
4. Ausrichtung der Spielweise: Fleeter, aber auch mit miner verbunden ( ein planet hochgedefft)
5. ich möchte zu euch in die allianz, da ich kresk und rudolph kenne und da ich denke, dass ihr alle eine gute fleet habt und ich gerne in eine allianz möchte, wo was los ist, wobei der platz der allianz nicht ausschlaggebend war. ich möchte einfach spaß am spiel mit anderen haben.

ich bin 16jahre alt und spiele schon lange ogame. ich bin außerdem noch in uni 53 (top 300) aber habe schon in mehreren universen erfolgreich gespielt, habe jedoch aufgehört um mich um meine zwei accounts besser kümmern zu können.
ich bin mindestens 2-3mal am tag on, außer einmal die woche.

mfg mens
megamaus Offline

18.12.2007 10:32
(((const:quote_anfang)))
4. Ausrichtung der Spielweise: Fleeter, aber auch mit miner verbunden (((const:quote_ende)))

wie dürfen wir das verstehen.....spielst du MULTI ???

späßle gmacht

aber was gar net geht: (((const:quote_anfang)))
( ein planet hochgedefft) (((const:quote_ende)))

ansonsten....tja was soll ich sagen??? warten wir mal, was die anderen so sagen bzw schreiben

woher kennst denn eigentlich kresk und dante??? rl oder nur über ogame??? und was machst du sonst so, wenn du grad net 2-3 mal tgl online bist?????

außer du bist 3x tgl für 8 std online, dann hat sich die obrige frage erledigt
pcdante01 Offline

Besucher

18.12.2007 10:38
Stimmt ich kenne den Acc sehr gut ich kenne auch den vorbesitzer.Ich habe mit mens ab und zu gehandelt Und der eine plani wurde nur hochgedefft wegen der gravi mehr muß ich nicht dazu sagen.
IoN Offline

Besucher

18.12.2007 12:22
jup, nette Bewerbung, bis auf die Def. Ich hab auch die Gravi gemacht, allerdings in G2, benahe ohne Def.
Deswegen wurde ich allerdings auch schon als Lebensmüde bezeichnet.

Naja, warten wir mal ab, wwas die anderen member dazu sagen.
Sollte es recht positiv verlaufen machen wir ne Umfrage und geben Dir dann hier Bescheid.

Also immer mal wieder rein gucken! Könnte ja auch sein, dass jemand ne Frage hat.

Greeetz IoN
Gelöschtes Mitglied
18.12.2007 17:53
also ich war miner und hab mich umgerüstet.

die deff hatte ich allerdings schon, als ich den account übernommen hatte. ich hab nur geringfügig dazu gebaut.

kresk und rudolph kenn ich,da wir in einer ally waren und nach ihrer auflösung sind wir dann in unterschiedliche allianzen gegangen.

mfg mens

für weitere fragen einfach fragen
Gelöschtes Mitglied
18.12.2007 19:30
ab wann kommt man eigentlich in die allianz?

mfg mens

TrueBlue Offline

18.12.2007 19:57
tjo wär ganz nett wenn du Punktemässig so im Allydurchschnitt wärst.

Wobei wir auch Ausnahmen machen für Leute die uns symphatisch sind.

im Gegenzug lassen wir auch niemand rein der uns unsymphatisch wäre, auch wenn der hmmmm sagen wir mal Platz 4 in den Stats wäre
Kiss Offline

Besucher

18.12.2007 22:22
Das war ja ma ne schöne Anspielung @True

Ich find die Bewerbung mal schnicke, Fragen habe ich leider keine aber die Anderen bestimmt umso mehr.
Inhabitant Offline

19.12.2007 05:25
also ich find die bewerbung auch schick =)
fragen fallen mir bisher auch keine ein...
aber was nich is kann ja noch werden
megamaus Offline

19.12.2007 10:10
@ true: der war gut

@ mens: meine frage hast natürlich wieder gekonnt überlesen wollt wissen, was du außer ogame so machst
kresk Offline

Besucher

19.12.2007 12:08
true.... fein gesagt!

So und nun zu mens......
Erstmal bin ich etwas überrascht das Du dich hier Bewirbst aber wirst schon deine Gründe dafür haben.....denk ich ma.
Zu mens kann ich nix negatives sagen. Ich kenn ihn noch aus der alten Ally wo ich nie irendwelche probs. mit ihm hatte.
Ab und zu Handeln wir beide miteinander was immer wunderbar funktioniert.
Aktiv im Forum war er damals auch(hoffe das ist so geblieben!?).

Gelöschtes Mitglied
19.12.2007 13:39
em...leute.

es tut mir leid dass sagen zu müssen, aber .... Inucky hat mich geschrottet

ich werde wohl aufhören, bin zwar noch platz ca. 500, aber ich hab leider keine flotte mehr, mit der ich euch unterstützen könnte

aber die frage beantworte ich noch.
also meine hobbies sind so noch ab und zu PC spielen, spiel noch travianer und joa, ich tanz auch und falls ich nicht gesagt habe, wieso ich einmal die woche nur einmal on bin. ich hab eine freundin, bei der ich einmal die woche bin/sie bei mir ist. daher kann ich dann nicht on sein.

ich hätte wirklich gerne bei euch mitgemacht, das könnt ihr mir glauben. und jetzt sowas.....

naja, man sieht sich

mfg mens
Gelöschtes Mitglied
19.12.2007 13:58
(((const:quote_anfang)))
Anonymer User schrieb am 19.12.2007 13:39 Uhr:
em...leute.

es tut mir leid dass sagen zu müssen, aber .... Inucky hat mich geschrottet

ich werde wohl aufhören, bin zwar noch platz ca. 500, aber ich hab leider keine flotte mehr, mit der ich euch unterstützen könnte

aber die frage beantworte ich noch.
also meine hobbies sind so noch ab und zu PC spielen, spiel noch travianer und joa, ich tanz auch und falls ich nicht gesagt habe, wieso ich einmal die woche nur einmal on bin. ich hab eine freundin, bei der ich einmal die woche bin/sie bei mir ist. daher kann ich dann nicht on sein.

ich hätte wirklich gerne bei euch mitgemacht, das könnt ihr mir glauben. und jetzt sowas.....

naja, man sieht sich

mfg mens(((const:quote_ende)))

ich höre doch nicht auf!!!
Moneymonk Offline

Besucher

19.12.2007 14:54
löl Kampfgeist ist gerne gesehen ;-) Flotte kommt immer wieder ! Also Kopf hoch ! Von mir ein klares Ja !
Viel Erfolg....

mfg
Federspanner
pcdante01 Offline

Besucher

19.12.2007 16:47
Aufgeben ist nicht und das ist das was ein guten Spieler aus macht!!!!
Klar ist das Ärgerich aber Kopf hoch und weiter gehst
Und weißt du was dazugelernt hast du auch was dabei.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz