ich heiße Patrick(rl) und in ingame heiße ich Birthdaykind, weil ich am 6.6 Geburtstag hatte, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien(Österreich), besuche derzeit die Schule Bundeshandelsakademie Wien (Export,Personalcoaching und Logistik)!Ich bin zielstrebig in all den Sachen was mich interessiert, meine ehrgeiz frisst mich manchmal selber auf, bin nett, hilfsbereit und habe für jeden immer ein offenes Ohr
Ich spiele schon seit 2 1/2 Jahren ogame!
ich kenne mich auch ziemlich gut aus was verzögern, saven, Aks, Abfangen usw betrifft, das kann glaube ich auch jeder gute Spieler, überhaupt wenn sie schon länger als 2 Jahre spielen*grins*
ich habe begonnen mit uni 30! bis jetzt halt.
bin platz 336 im moment!
ich spiele eher so ein gemischten acc aus deffer, miner und fleeter!
wenn ich lust habe nicht mehr zu forschen oder keine minen mehr hochbauen wiill baue ich fleet !!
ich spiele ausserdem noch in uni 62 uni 66!
meine zwei hauptunis sind aber uni 30 und uni 62, weil ich da doch die meisten leute kenne!!
Ich war in uni 30 bei der ally D_C und habe dort keine Lust mehr etwas zu bewegen oder wenden, weil es da ziemliche streitereien gegeben hat; des öfteren leider!
und jetzt suche ich auch ne gute ally wo ich neue leute kennen lerne, die mich vl noch etwas mehr beibringen können!
nebenbei bin ich jetzt in der ally D B Z(das sind freunde von mir doch leider nicht sehr aktiv!!)
find ich persönlich net so schlimm, is ja bei mir net anders und die wenigstens hier haben überhaupt keine deff....ansonsten schöne bewerbung, ick bin zu faul zum platzschauen, sag ma deine momentanen punkte und vll noch fleet dazu...dann wird dann auch sehr bald drüber beraten...übe dich in Geduld ^^
ist eigentlich sehr wenig, aber ich baue jetzt mal meine minen alle auf die seleb stufe das dauert nicht lange und dann, lege ich mal wieder los mit bauen von schiffen!
1,3mille points, ne fleet wie ich auf jeder kolo habe ???? entweder deine minen und forschungen sind der burner oder da steckt mehr in deine deff als uns vll lieb ist !