Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wichtige Links
Allytreffen | Koordinaten | Galatool | Kampfsimulator | Rak Sim | o-calc | IRC-Channel #nbr.u30 | OWiki | OSkins | Serverstatus | Pranger U30 | Notfall Login Google-Cache U30

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gelöschtes Mitglied
15.04.2007 16:05
Neuer Nachbar! Zitat · Antworten
hallo zusammen,

ich bin euer neuer Nachbar in G1, G2 und G5.... habe den Acc von stiffi übernommen, weil ich ihn gut kenn und er zur zeit echt keinen sinn für ogame hat aber auch net will, dass sein acc versauert....leider weiß ich noch nicht viel über Ogame und werd mir wohl vieles noch selbst beibringen, bzw. erfragen müssen....

...ich hab von ihm so am rande erfahren, dass ihr ein netter haufen seid und obwohl ich im moment noch ein bissle ally los sein wil, wollt ich fragen, ob ihr mich bitte in ruhe lassen könnt....am Anfang zu mindest...bis ich mich in das spiel eingefunden habe...ihr seid in Meiner nähe bestimmt die gefährlichsten Gegner und deshalb komm ich zu euch!

hoffe mein schreiben wird irgendwie gesehen und eventuell versteht ihr ja auch meine Sorgen!

liebe grüße

prey
IoN Offline

Besucher

15.04.2007 16:13
Hi Prey,

hatte mich schon gewundert, dass der Acc umbenannt wurde und ich Ihn nicht mehr in der Buddy habe.
Ist ja schade, dass Stiffi seinen Acc so einfach in unerfahrene Hände gibt.
Allerdings ists auch net so schlecht, da er nen Mond bei mir in der Nähe hat.
Somit werde ich mir mal Deine Onliezeiten notieren und gucken was sich machen lässt

Greetz IoN
TrueBlue Offline

15.04.2007 17:26

hmmmm also ich werde dich erstmal in Ruhe lassen, bin aber auch verwundert das Domi den Acc abgibt .

Allerdings werden wir echt sauer wenn du Stiffis Flotte schrottest
megamaus Offline

15.04.2007 19:02
oh ja.......nie das flöttchen aus den augen lassen, sonst gibt´s haue
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz