Hi, ich möchte mich bei euch bewerben. Ich habe 1 mio punkte und bin damit zur zeit platz 338. ich bin miner und habe eine tagesproduktion von ca 4,6 mio rohstoffen am tag
2,7 mio met
1,4 mio kris
0,5 mio deut
ich weiß, eigentlich seid ihr ja ne flottenally aber flotten brauchen schließlich auch sprit...
bin ein rl freund von Vex (einige kennen ihn wohl schon). hab allerdings ein problem mit der kommunikation. da ich keinen eigenen rechner besitze sondern nur an dem meines vaters zocken kann, verfüge ich nicht über irc oder icq. auch icq2go und lightstormradio fürs irc fallen weg, da java nicht installiert ist und ich das auch nicht machen darf -.- der alte herr ist da etwas pingelig. forum ist aber dafür kein problem. könnte auch versuchen, demnächst mal ins irc zu kommen, sind ja ferien...
wenn noch weitere informationen gewünscht werden, bitte bescheid sagen.
ich hoffe mal meine defensive einstellung schreckt euch jetzt nicht zu sehr ab.
greetz lulatsch
hmm keine Kommunikation is schon nich so bombe ^^
Joa erzähl mal mehr, wo stecken deine ganzen Points ? Mehr oder weniger gute Minen ok und der Rest ?? Deff ? Forschung ? oder doch etwas Fleet ???????
(((const:quote_anfang))) TrueBlue schrieb am 02.10.2006 10:19 Uhr: Moneymonk schrieb am 02.10.2006 09:05 Uhr:
hmm keine Kommunikation is schon nich so bombe ^^
Joa erzähl mal mehr, wo stecken deine ganzen Points ? Mehr oder weniger gute Minen ok und der Rest ?? Deff ? Forschung ? oder doch etwas Fleet ???????(((const:quote_ende)))
hmm der großteil ist in minen und forschung. nen bissl deff hab ich auch auf allen planis aber nichts übertriebenes. die flottenpunkte, dich ich habe entstehen durch leichte jäger, die ich für mondschießaktionen bereit halte.
(((const:quote_anfang))) TrueBlue schrieb am 02.10.2006 10:19 Uhr:
keinen eigenen Rechner?
sorry aber das müsste schon sein(((const:quote_ende)))
na sagen wir es mal so, ich komm durchaus immer ins internet, nur halt nicht über einen eigenen rechner. im notfall kann ich auch zu vex fahren, und von da aus ins irc oder icq kommen. ist das problem, dass ich keinen eigenen rechner habe oder eher, dass ich kein icq und irc habe?
Leider können wir dich momentan nicht aufnehmen, das hat allerdings nichts mit dir zu tun sondern eher mit unserer Mitgliedergrenze, u. ein paar anderen internen Dingen.
Du kannst allerdings jederzeit bei uns im IRC oder auch hier im forum vorbeischaun, vielleicht schaut das ja in ein paar Wochen wieder ganz anders aus.