Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wichtige Links
Allytreffen | Koordinaten | Galatool | Kampfsimulator | Rak Sim | o-calc | IRC-Channel #nbr.u30 | OWiki | OSkins | Serverstatus | Pranger U30 | Notfall Login Google-Cache U30

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Bewerbungen
r4v3n Offline

Besucher

12.08.2006 16:04
Vostellung Zitat · Antworten
Hallo...

Ich bin r4v3n (Maik) und würde gern in eure Ally kommen, wie weibal bereits geschrieben hat. Derzeit habe ich ca. 696k Punkte und strebe die Top 400 an.

Hier möchte ich mich nun kurz ma vorstellen.
Ich bin derzeit 17 Jahre und werde dieses Jahr (am 7.12.) noch 18 Jahre alt. Zur Zeit geh ich aufs Gymnasium in die 11. bzw. jetzt dann 12. Klasse. Dies wird mein letztes Jahr am Gymnasium sein, da mein Jahrgang bereits nach 12 Jahren sein Abitur bekommt. Dafür haben wir jedoch mehr Unterrichtsstunden auf die Woche verteilt als die anderen Klassen.
Nach meinem ABI nächstes Jahr werd ich ein Studium als Wirtschaftsingenieur oder Wirtschaftsinformatiker beginnen...

Meine Ogame – Laufbahn begann im Winter 2004, da mich meine Freunde dazu überredet haben. Und weil sie damals u15 spielten, war es mein erstes Uni. Hier lernte ich dann, wie man vernünftig und gut fleeted. Da es ein def ins TF Uni ist, bin ich ohne def groß geworden ^^ und bin auch nicht grad nen Fan von zugedefften Spielern. Bin halt vom Herzen her ein Fleeter...
Dann haben meine Freunde und ich in u30 nochmal neu begonnen und gründeten die Ally Bed Boys. Zunächst blieb sie so um Platz 250 rum. Aber mit mir als Leader stieg sie dann auf Platz 7 vor. Ich gehörte zu den starken Spielern der Ally und besaß die längste Zeit über den größten Anteil an schwerer Fleet (meisten SS der Ally, usw.). Ich war also ein starker Fleeter. Dann bekam ich jedoch RL Probs, wodurch Ogame für mich unwichtig wurde. Trotzdem spielte ich weiter und bin mit Nik Nakas ein AKS auf X3LL geflogen. Dieser hat jedoch zurückgezogen und ich bin geschrottet worden... Hinterher stellte sich heraus, dass es ein HH von der Ally AoN war. Diese waren auf mich böse, da ich zuvor meinen Freunden aus der Ally mystery im Krieg gegen sie (AoN) geholfen habe und mich mit ihnen anlegte...
Wäre mir zu der Zeit damals Ogame nicht rl-bedingt so unwichtig gewesen, dann hätte ich mir wohl 2mal überlegt, ob ich mit Nik Nakas mitfliege...
Da ich jedoch vorher viel geraidet habe und immer alles in Fleet gesteckt habe, waren meine Minen sehr schwach. Dadurch fiel ich nach der Schrottung sehr weit zurück und musste die Ally Bed Boys verlassen. Ich ging im umode und überlegte mit Ogame aufzuhören, denn meine RL-Probs plagten mich weiterhin. Dann lernte ich jedoch eine Person im IRC kennen, die mir über alles hinweg half und die für mich da war. Ich wollte ihr daraufhin auch etwas zurückgeben und nahm das Ogame spielen in ihrer Ally wieder auf. Diese Ally führte ich dann als Leader von Platz 150 rum in die Top 60, wo wir dann zu einer anderen Ally fusionierten und in die Top 30 stiegen...
Nach meiner Schrottung wurde ich erstmal Miner, um die Grundlagen meines Accounts zu verbessern. Nun suche ich eine neue Herausforderung und möchte mich wieder fleetmäßig hocharbeiten.

(vorhanden:
IRC inklusive guten Kenntnissen, ICQ, MSN und gute Kenntnisse in forumtechnischen Dingen...)

Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance...

mfg r4

sTiFFi Offline

Besucher

12.08.2006 20:14
wenn ichs richtig gesehen hab läuft die abstimmung bereits...und es sieht verdammt gut aus für dich

r4v3n Offline

Besucher

13.08.2006 23:23
Ich möchte mich hiermit bei euch, der Ally NBR, aufrichtig entschuldigen!!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde ich heute geschrottet und habe dadurch ca. 58k Punkte verloren. Dies ist geschehen, da ich die Situation unterschätzt habe und mir noch genügend Zeit zum Saven gab, um somit noch meine Tastatur reparieren zu können. Kurz vor Einschlag der gegnerischen Flotte wollte ich saven aber es traten ungewohnte Verzögerungen auf. Dies kann an meinem alten PC liegen, dies kann an meiner Modem-Verbindung liegen, dies kann aber auch daran liegen, dass mich der Angreifer kurz vor Einschlag gescannt hat. Woran die Verzögerung letztendlich lag, kann ich nicht eindeutig bestimmen.
Fakt ist, dass ich die Situation unterschätzt habe und früher hätte saven müssen, um eventuell auftretende probs vorzubeugen... :((

Es tut mir leid, dass ich damit euer Vertrauen in mich zerstört habe, euch enttäuscht habe und sich "meine beste Freundin" (Weibal) für mich schämen muss...
Das wollte ich echt nicht!!

Danke Weibal, dass du dich so für mich eingesetzt hast!! Ich weiß das sehr zu schätzen! ...Aber ich habe nicht nur dich sehr enttäuscht, sondern auch diese/deine Ally und, ihr Vertrauen in mich.

Ich habe es nicht verdient ein Member dieser Ally zu sein bzw. es zu werden...

TrueBlue Offline

14.08.2006 07:39
naja jetzt erstmal langsam mit den wilden Pferden.

Du musst dich bei keinem entschuldigen u. dich auch für nichts schämen, sowas passiert u. wenn niemand geschrottet würde in Ogame wärs langweilig.

Hast n heftigen Schlag erlitten, dazu erstmal mein Mitgefühl.

Willst du denn noch weiterspielen oder hast du die Schnauze voll?

Mein Vorschlag wär erstmal bisserl im Umode zu entspannen u. dann weiterzusehen.

r4v3n Offline

Besucher

14.08.2006 23:11
Danke TrueBlue...

Aber ich werde nicht aufgeben bzw. im Umode gehen. Nicht wegen so einem blöden Ding...
Ich werde jetzt versuchen ganz schnell wieder eine schlagkräftige Fleet zu bekommen und mich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei euch bewerben, da ich derzeit sicherlich keine Chance habe...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz