der IoN (icke) ist seit ca. 16 uhr Allylos und wird von seinen Geschwistern genötigt in Eure Ally einzusteigen, da Ihr grad nen Plätzchen frei habt.
Da ich scheinbar weiter spielen muss, bewerbe ich mich diesbezüglich bei Euch.
Regen Kontakt habe ich mit einigen von Euch ja schon.
Hier ein paar Eckdaten:
Meine Punkte: 4114 (Platz 252 von 13581)
ups des war wohl das falsche uni
Hier die aktuellen points uni30: 468663 (Platz 630 von 5177)
Somit etwas unter Eurem Durchschnitt
Meine Fleed derzeit auf 3 Monden mit 2 ST in G1 & G2:
1.702 kT
352 gT
2.610 lJ
705 X-er
3.075 ss
563 Rex
400 Spios
Mehr hab ich leider noch net bauen können. War ja Anfang des Monats gesperrt wie einige wissen. dabei ist meine fleed um 95% eschrumpft.
Tendenz ist aber wieder steigend!
hehe, meine Meinung kennt die N B R sicherlich... --> DAFÜR <-- ^^
aber als nahestehender halt ich mich ma raus *fg*
greez stiffi
PS: wer jetzt meint untem allyschnitt ist doof, der bedenke:
es zählt nicht quantität, sondern qualität....sieht man ja, an der spitze von uni 30...viele Punkte aber nix in der Hos.... oh, lassen wir das *fg*
IoN wurd erst vor kurzem geschrottet, weil er in ein Wortgefecht geraten ist und leider wegen beleidigung gesperrt wurde....gibts hald, kommt aber sicher nimmer vor, stimmts? ^^
hier der KB... also in knapp einam monat so viele ss zu baun find ich ganz schön krass (auch wenn mit kleiner aufbauhilfe) also vom spielerischen würd ich sagen ER IS DABEI...scheiß auf die Punte...die kommen denn bei der N B R ^^
bin auch für die aufnahme...jem. der nach einem verlust nicht aufhört und sich so schnell wieder aufbaut hat eine chance verdient.
und das die punktstärksten nich automatisch immer die bessere wahl sind haben wir ja in den letzten tagen gesehen