Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wichtige Links
Allytreffen | Koordinaten | Galatool | Kampfsimulator | Rak Sim | o-calc | IRC-Channel #nbr.u30 | OWiki | OSkins | Serverstatus | Pranger U30 | Notfall Login Google-Cache U30

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Fun
TrueBlue Offline

14.07.2006 18:41
Werbung Zitat · Antworten
also grad hör ich relativ viel Radio und was mich da extrem nervt sind ein paar Werbungen

z.b. Deutschland singt den Bratmaxe Song

ich schwöre hiermit feierlich das ich niemals eine Wurst mit namen Bratmaxe kaufen werde!!!!

oder noch schlimmer ist dieser CarGlas oder Kaaglas schmarrn, geht mir megamässig auf den Senkel

ich glaub wenn ich nen Riss in der Scheibe hab schmeiss ich sie komplett ein nur das ich nicht zu den heinis muss

was für Werbungen habt ihr denn auf dem Kicker?

escroc Offline

Besucher

14.07.2006 19:02
XXXLutz

alter ich hasse diese bescheuerte familie

ich werde nie auch nur irgendwas von dem laden kaufen

Moneymonk Offline

Besucher

14.07.2006 21:28
hmm hassen nich wirklich was, aber gut find ichim fernsehen die S8 Werbung (für alle Autonoobs: is ein Sport Audi A8 ^^), wo der nen rennen gegen die aufgehende Sonne macht,kurz hinter nem Berg hält, hand aus dem fenster und der Sonne zuwinkt, nach dem Motto : Komm doch ^^

Radio hör ich nur auf Arbeit und da is nichts nervendes, nervender ist, das alle 5min der Sender gewechselt wird ^^

appanasi Offline

22.07.2006 08:25
Mir geht die scheiß Praktiker Werbung auf den Zwirn.

20% auf alles, außer Tiernahrung

Maverick Offline

Besucher

22.07.2006 10:10
also ganz oben auf meiner liste der unbeliebtesten werbungen stehen ganz klar die jamba spar abo-werbungen...furchtbar wer kennt sie nich ...hol dir jetzt das jamba spar abo mit dem crazy frog und schicke frog an die 12345!!! einfach nur lächerlich^^

super find ich die sparkassen werbung wo mitarbeiter karten spielen und die kunden am telefon mit ner warteschleife stimme von sich hinhalten...2 minuten später kommt der chef rein denkste jetz gibts en donnerwetter aber stattdessen fängt der auch an die kunden zu verscheißern^^

McCormick Offline

Besucher

22.07.2006 13:37
Kenne ich noch gar nicht...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz