da evil probs mit der firewall hat und hier offensichtlich net posten kann übernehm ich das für ihn:
NAME: Evil
koords : besonders aktiv in g1 und g2
ich war bei NewA und dann Daltons und habe unsere Freund AmunRe
(bzw. SwordofDamoklesNebiros Shou Shen Shi und zu guter letzt B Real ) unterschtützt.
Unsere Freund hat leider vor kurz aufgegeben und die ally strib langsam.
ich bin also wieder auf der suche einer gute Ally...Vielleicht gibt ihr mir ne chance
auf eure seite zu kämpfen
zum glück hab ich den thread hier gefunden, ich wollte schon nen neuen erstellen.
mich hat er auch angeschrieben.
also imo sind wir 19 leute, wenn weibal, mondtrude und ihr bruder zu uns kommen sind wir 22.
einer mehr oder weniger ist mir wurst
Amunre ist weg und jetzt bewerbe ich mich bei N B R:
hi! Ich bin's wieder aber diesmal persönlich^^
ich bin berufstätig und bin am tag online aber via PCsbüro und unsere Firma erlaubt nicht alle fonktionen im forum (aber fast)
ich kann komischweise kein beitrag oder antwort erstellen, aber dafür darf ich alles lesen (und die schnelle antwort geht sogar^^!!!)
am abend zu hause da habe ich kein problem damit, und habe icq + irc zu verfügung.
zusammen gefasst:
1)am tag forum mit angeschränktefonktionen
und nachrichten nur in game.
2)zu hause alles !!! ^^
ach ja ich muss noch sagen dass ich Franzose bin, dadurch kann sein das ich nicht immer sehr "deutsch" ^^ oder deutlich genug mich ausdrucke.
ich bin 32 alt und arbeite als programmierer und wohne in der nähe von Wien (bei die Ösis^^)
Bin generell auch dafür, aber da du jede Menge Punkte hast und ein spieler mit Erfahrung bist. Sind die erwartungen von Anfang höher ^^ wollte ich nur mal gesagt haben!