05-31 14:32:20 Einer von Shadow [x:xxx:x] Kein BetreffAntworten
hey
wollte dich nur darum bitten dass du aufhörst mich auszuspionieren. bei mir gibts eigendlich nichts zu holen, die schlachter standen nur da weil ich heut nacht ein angriff geflogen bin und die zu spät zurückkamen^^...
also spar dir für die zukunft einfach einen flottenslot und such dir bitte einen anderen.
Vorgeschichte:
Hatte ne richtig nette flotte geschrottet nur leider die 3k SS die noch auf nem anderen Mond standen nicht erwischt. Nach unermüdlicher Suche der 3k SS hab ich folgende ingame bekommen:
09-19 15:15:36 xxxxx [x:xxx:xx] Kein Betreff
hast du immernoch nich gerafft, daß meine Flotte gar nicht in der zwei ist u niemals wieder sein wird. Da kann sich lieber ein anderer dran freuen, aber du net mehr!
Hier noch was nettes:
09-20 11:09:24 xxxxxx [x:xxx:x] Kein BetreffAntworten
Hallo intresse ne Gute Flotte zu Schrotten????????1-440-9 napper 2500 Zerstörer hat aber noch mehr!!!!! Hat mich platt gemacht 150-150-150 Napper 110-110-100-xxxxxx Ps.Der Nervt. Schicke auch Res.Mir egal -------------MFG--------xxxxxx.
Hat ein Buddy von mir erhalten die Ingame und an mich weitergeleitet^^
10-04 09:04:48 xxxx [x:xx:xx] Kein Betreff
man alta jetzt hört doch ma auch immer mich anzugreifen OHNE GRUND.....warum macht ihr dass man.....dass macht garkein spaß mehr hier zu spielen man.....hört doch ma auf man
ich weiss gar net, was der für probs hat ????
vllt sollte ihm jemand mal erkären, wie man richtig saved.......
(((const:quote_anfang))) megamaus schrieb am 04.10.2006 14:20 Uhr:
10-04 09:04:48 xxxx [x:xx:xx] Kein Betreff
man alta jetzt hört doch ma auch immer mich anzugreifen OHNE GRUND.....warum macht ihr dass man.....dass macht garkein spaß mehr hier zu spielen man.....hört doch ma auf man
10-10 15:26:23 xxxx [x:xxx:xx] Re:Kein Betreff
irgendwann - kommt für jeden der tag,
an dem man für alles bezahlt,
dann steht man da...
denken wie schön es mal war.
Bereuen unsere Fehler, hätten ger alles anderes gemacht...
Tactical [1:357:11] Kein Betreff
danke du honk ey...-.- geh mal zur schule oder lern was dafür du arbeitsloser freak
wenn dich stört was ich schreibe flenn halt~~~~
(((const:quote_ende)))
Auslöser, dieser kleine Farmraid:
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
165730 Metall, 84786 Kristall und 24239 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 8845000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 185400 Metall und 272400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 4 %