1. feuer / Philipp(Ingame/RL) 2. leider erst 132, habe aber bereits ogame erfahrung(150k acc leider keiner zeit mehr gehabt) 3. mein hp ist auf 1:5:5 4. ich bin (so wie jeder am anfang) miner, mit tendenz zum fleeter;) 5. Ich will zu euch weil - ich spaß am spiel habe und eine aktive ally suche - ihr sicher forumsaktiv - ich eine nette ally such, die mir helfen kann schnell punkte zu machen und ich damit eure ally verstärken kann;)
ich verbleibe mit freundlichen grüßen und hoffe auf aufnahme
also wenn wär noch richtig aktiv wären, hätten wir gar nicht erst diskutiert ob wir dich vlt. aufnehmen, sondern hätten dich ohne mit der wimper zu zucken abgehlehnt ^^
wenn ich mich recht erinnere, ware es bei mir schon ne knackige diskusion mit 800 k punkten oder was ich damals hatte ^^
so....mich gibt´s auch noch ^^ und ich muß doch tatsächlich mal meinen Senf dazu geben
ich denke nicht, dass die Aufnahme ein guter Plan wäre, weil:
wir sinken von ´ner raider-ally auf´ne gelöschte ally und dann von ´ner reloaded-ally über ´ne wenig aktive-ally zu ´ner noob-ally???
2 von uns sind momentan aktiv....der Rest (mich eingeschlossen) im Umod....da soll Frischfleisch schwung in die sache bringen???? ein guter Plan aber Frischfleisch mit so wenig Punkten????? kein guter Plan