Hi ich bin Alex bin 24 Jahre altund meuchte mich bei euch bewerben weil ich find das ihr einlustiger haufen seid . (was ich jetzt im Forum so gelesen hab)
Also ich bin z.zeit auf platz 370. bin Hauptsächlich in Gala 2.
ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet da es in meiner ally zu langweilig ist.
Schreib doch mal nen bisserl was über Dich Alex.
Wir wissen bisher, dass Du 24 Lenze jung bis, Alex heißt und scheinbar ziellos klickst, was grad kommt.
Warum willst denn aus deiner alten Ally? Kann ja net nur sein, weil sie langweilig sind.
Und der Grund, dass wir nen lustiger Haufen sind kann ja auich net der einzige sein, der Dich geradewegs zu uns treibt.
lass mal Deine Tastatur bisserl tanzen, dass wir uns bisserl mehr vorstellen können mit wem wir es hier zu tun haben!
*komm in den Thread* *schaut sich die bewebung an* denkt :" na toll wieder ne bewerbung wo man dem Kerl alles aus der nase ziehen muss* *kopf schüttel und wieder geht*
Hi!
Ganz genau, wie wäre es dann mal mit deinem IngameNIck ( da Dir ja aufgefallen is das der irgendwie fehlt^^) , damit man mal n bissl stats gucken kann ...
Ob Du mit m Deff aufbauen richtig bei uns bist, darf bezweifelt werden, der nächste Krieg unsererseits ist nämlich näher als man denkt und dann ist deff eher hinderlich ...
Richtig.....also ich würd au mal noch gern ein paar Sachen mehr über Dich erfahren.....!
1.Wo kommst Du her ?
2. Nutzt du IRC und biste aktiv im Forum ?
3. Erfahrung aus anderen Unis ?
4. Warum möchtest du zu uns Wechseln ?
5. zu welchen Zeiten biste on^^
Also gut mein ingame Name ist Xandi bin auf platz 370 mit 1.307.485 eigentlich spiele ich in uni 36. nicht so viel . den acc von nem bekannten übernommen also kann ich nix für die Deff.
-und nun zu mir.
werde am 18.3.2008 25 und komm aus Hörgertshausen (lkr. Freising in Bayern) bin verlobt und werde im Sep. Papa.
-Ich bin eigentlich schon immer aktiv im Forum nur bei meiner jetzigen ally schreibt fast keiner ins forum und irc oder icq is auch nicht viel los.
-Möchte zu euch wechseln weil mir die jetzige ally zu inaktiv und langweilig ist. War mal auf eurer Allyseite und die hat mir sofort gefallen nicht so wie die andren.
- Bin Täglich mehrmals on!!!
@trueBlue Currywürste gehören ROT und sollten nicht nach MAsaker ausschauen