Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wichtige Links
Allytreffen | Koordinaten | Galatool | Kampfsimulator | Rak Sim | o-calc | IRC-Channel #nbr.u30 | OWiki | OSkins | Serverstatus | Pranger U30 | Notfall Login Google-Cache U30

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2
Kiss Offline

Besucher

09.02.2008 11:46
mens die zweite Zitat · Antworten
Wie geil ist das denn...
Inhabitant Offline

10.02.2008 08:50

wo waren nochma deine koos???

ich mein ich finds ja ganz schön und nett das du uns so viel mitteilen willst...
aba das kann hier jeder lesen, das is dir schon klar oder???
auch welche die nicht bei der NBR sin...

lg Inhabitant
megamaus Offline

10.02.2008 12:03
aha...ist´s mal wieder soweit

wir sollten schneller entscheiden, bevor die fleet wieder fehlt...diesmal ist´s ja noch einfacher für jeden

und nun zu dir mens: ich geb dir ma einen kleinen tipp von frau zu frau

hör auf dich für jeden satz, den du hier geschrieben hast zu rechtfertigen, wenn du nur so wenig oft on bist dann ist es so und basta!!

NUR: glaube ich nicht, dass du zu uns passt.....

WEIL: wir sind ein bisschen ein chaotischer haufen und wir erfreuen uns zunehmend an unserer "erfrischend direkten art"

UND: wenn du jetzt schon net wirklich damit umgehen kannst, dann frag ich mich, wie das in zukunft funzen soll

FAZIT: such dir eine ally in deinem altersdurchschnitt mit einigen schülern und minern, die sind auch net wirklich oft on....änder deine onlinezeiten ein klein wenig ab (net zuviel, sonst wird´s zu schwer für uns) und geh buchstaben jonglieren.....damit was wird aus dir
Kiss Offline

Besucher

10.02.2008 12:16
Oje, ich muss mir erst mal die Tränen weg wischen vor lachen, dein comment haste echt super hinbekommen. Recht hast du ja damit auch noch, des machts gleich nochma viel schöner
Vini Offline

Besucher

10.02.2008 13:32
löl

Megamausi lässt es krachen
TrueBlue Offline

10.02.2008 18:26
mens, wir danken dir für deine Bewerbung.

Beeindruckt hat mich das du den festen Entschluss hattest zu uns zu kommen, was in 2 Bewerbungen zum Ausdruck kam.

Auch von der Art in der du diese geschrieben hast, denke ich das man mit dir ganz gut auskommen kann.

Aber wie MegaMaus so treffend geschrieben hat sind wir ein chaotischer Haufen mit eigenen Vorstellungen.

Unsere Interne Beratung hat ergeben das wir dich nicht aufnehmen.

Nimm das nicht persönlich wir wünschen dir noch viel Spass in Ogame.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz