(((const:quote_anfang))) mens schrieb am 08.02.2008 18:17 Uhr:
ich bin nicht so der gesprächige typ und ich glaube kaum das ich dazu zeit habe. ich gucke 3-4mal täglich von sonntags bis mittwochs und freitags bei ogame rein und donnerstags und samstags 2mal. ich habe ziemlich viel mit schule zu tun
mfg mens(((const:quote_ende)))
Hab mir das jetzt 3 mal durchgelesen und finds immer noch geil
Hehe, ich finde die ganze Situation nun lustig. Ja Mens, ist en weng wenig wieviel mal du nach Ogame schaust um bei Top Ally`s mit zu spielen, kannst du so garantieren, dass deine fleet nun nicht mehr geschrottet wird???
Z.B. du savest vom Mond auf ein TF und dir ripped jemand den Mond, weil er gerade lust dazu hat. Er fängt dich dann ganz locker ab und kannst du nun was dagegen tun????
Nur so ein kleiner Tipp von mir, bisschen aktiver werden und du hättest keine Probs. so solltest du zu einer Ally gehen, die Miner sind und selber Miner werden.
(((const:quote_anfang)))
ich bin nicht so der gesprächige typ und ich glaube kaum das ich dazu zeit habe. ich gucke 3-4mal täglich von sonntags bis mittwochs und freitags bei ogame rein und donnerstags und samstags 2mal. ich habe ziemlich viel mit schule zu tun(((const:quote_ende)))
@True...vollzustimm
also wenn ich es recht verstehe:
Mon. 3-4 mal on
Di. 3-4 mal on
Mi. 3-4 mal on
Do. 2 mal on
Fr. 3-4 mal on
Sa. 2 mal on
So. 3-4 mal on
Wo bleibt da Zeit ür Schule
@kiss
(((const:quote_anfang)))
Z.B. du savest vom Mond auf ein TF und dir ripped jemand den Mond, weil er gerade lust dazu hat. Er fängt dich dann ganz locker ab und kannst du nun was dagegen tun????(((const:quote_ende)))