Ach Mensch, endlich mal was los hier in dem Forum (abgesehen von den dafür vorgesehenen Spamthreads).
Wenns Tatsache Ubbo war, findet sich bei Euch ja auch langsam die Elite des Unis für Antworten zusammen. (Habt ihr das verdient? Man weiss es nicht genau. Aber da ich die Sache ja angefangen habe will ich nicht meckern...)
Uns ist die Herkunft von Adm Riker durchaus bewusst und bekannt. So doof sind wir nun auch nicht..... Was wir daraus machen, wie wir das handhaben oder worauf dies letztlich hinausläuft ist doch aber hier nicht das Thema. (Weiss ich es selbst schon...?????)
Vielleicht sollte dies einen neuen Thread nach sich ziehen: "Wichtige Ereignisse in U30, dikutiert im NBR-Forum".......
Ach ne, lasst mal. So wichtig isses nu auch nicht.
Ausserdem bin ich sauer weil ihr mich so ziemlich für alles in Eurem Forum gesperrt habt. Ich will doch dazugehören^^.
Ach nochwas:
@moneymonk: Wat, wer bist Du den????
@Reverend: Da hast Dir mal was zusammengereimt, was sicher ausser Dir und ggf. Deiner Verwandtschaft keiner versteht^^ (Ich jedenfalls nicht, oder bist Du der Spion....Unruhe säe....)
@maureen: Ok, ich gestehe. Hab versucht als Mortileader was zu retten oder wenigstens den Schaden zu begrenzen. Unser Spioversuch mit dem Spio 007 (entspricht der Höhe seines IQ im Wachzustand) ist gescheitert und ich habs versucht zu vertuschen. Leider gibt es Genies wie Dich, die die Verschwörung erkannt haben. Mist.
Haut mal rein und schönes WE. Da hab ich immer nicht soviel Zeit..... (Verdammt, schon wieder zuviel ausgeplaudert....)
(((const:quote_anfang))) Beboigel schrieb am 15.09.2006 19:39 Uhr:
Ach nochwas:
@moneymonk: Wat, wer bist Du den????
So long Beboigel(((const:quote_ende)))
Tjo das kommt ganz drauf an, was du nun hören willst, nach deinem Wat zu schließen, biste entweder Berliner, oder aus Umgebung, oder du zitierst schlecht, oder was auch immer. Falls ersteres der Fall ist, können wir uns ma auf nen Bierchen treffen, dann geht das schneller mit den förmlichkeiten und den kennenlernsachen.
Mal im ernst, ingame Nick Troublemaker, reicht erstma ^^
Sehr schön, das auch nun das sinnlosgespamme und beginnendes flamen von deiner Seite startet. Dann wird das ja noch richtig interessant.
Ich hoffe auf weitere rhetorische schmankerl deinerseits !
ein kleines mortilein spamt nicht gern allein,
drum lädt es sich ins forum schnell ´nen 2. morti ein!!
zwei kleine mortilein die reden dummes zeug,
vielleicht, wer weiss, ist´s bald soweit, dass einer es bereut!!!
au mann.. tief, tiefer ... naja... ^^ gaaaanz tief... morti sind ja sooo super, morti sind ja sooo gut... das ich net lach... für das das NBR ja soo gemein ist und soo blöd und was weis ich noch alles... naja, dafür schlagt sich NBR spitzenmässig, oder seh ich da irgendwo nen verlorenen krieg? hmmm... naja.. ausser sprüche klopfen könnt ihr eh net viel.. aber irgendwas müsst ja auch ihr zustande bringen
so, na dann bin ich ja mal gespannt was da jetzt wieder drauf geschrieben wird ^^
wie geil ist das denn aber anscheinend ist morti zu überfordert um was gegen nbr zu unternehmen naja so ist das halt mit der top 1 ally gegen eine top 5/6 ally.