Ich weiss gar nicht, wieso ich diese Seite hier mal aufgerufen habe. Muss aber mal sagen, dass es mich zutiefst trifft, wie pöse, pöse, pöse ihr zu einem Interessenten an Eurer Ally seit.
Unabhängig davon, dass Spongebob sich vor geraumer Weile sehr wohl bei Morti beworben hat, jedoch aus punktetechnischen Gründen abgelehnt wurde,..... wär er mit so wenig Punkten doch nen guter Kandidat für Euch . Passt auf jeden Fall in den Schnitt
Mal abgesehen vom Geisteszustand von Spongebob, dass er in die Bewerbung schreibt er kann mit 2 Mortis gut..... Muss ich an Eurem ebenso zweifeln, wenn ihr nun der Meinung seit Morti schickt Euch einen Spiogenten, der auch noch reinschreibt. dass er einer ist..... Da fällt mir nicht mehr viel ein.
Woher (ich zitiere mal frei ion "I hate Morti") dergleichen Feinbilder kommen kann ich mir mal gleich gar nicht erklären
Und seit Euch sicher....Unsere Spione werden immer erst entarnt, wenn´s richtig knallt. Dann isses aber eh schon zuspät (Unruhe säen^^)
Und letztlich noch was für Euch zusammenfassend auf den Weg (auch wenn ich mit Spongebob nun gleich gar nicht´s am Hut hab): Ich wär sauer, wenn mir auf meine Bewerbung so überheblich geantwortet werden würde. Er ist sicher keine Bedrohung, weil er denk ich mal ein Kiddie ist. Aber grad daher solltet Ihr Euch doch in ihn hineinversetzen können
(((const:quote_anfang))) Anonymer User schrieb am 13.09.2006 15:50 Uhr:
so sehen wir das also!!!
denke ich sollte mal mein augenmerk mal wieder zu den NBR´ler richten.
einen schüler so runter zu putzen!!!
naja wie oben ja schon zu lesen ist würde er natürlich in eure massen kinderally voll passen.
aber da sieht man mal wieder euren I.Q. ups muß ich das ausschreiben oder versteht ihr das schon???
aber warum greift ihr uns eigentlich nicht an wenn ihr uns so haßt???
ich meine mit schiffen nicht mit kampfspio´s weil außer sonden kommt ja nix.
bis bald
Morti(((const:quote_ende)))
*Mal an den Bug bei Losmor erinner*
da hat des glück die flotte gerettet.
Ach ja, frag doch mal Primat wer ihm die ress vom ST geklaut hat. Und frag doch mal grenzfall (damals hieß der acc. so) wer ihm 11 Mio deut geklaut hat. Und frag doch mal koks wer nen galaatt auf ihn geflogen ist und frag doch mal Albert einstein wie oft er meine flotte hat anfliegen sehen.
(((const:quote_anfang))) 1. Anonymer User schrieb am 13.09.2006 14:46 Uhr:
Ich weiss gar nicht, wieso ich diese Seite hier mal aufgerufen habe. Muss aber mal sagen, dass es mich zutiefst trifft, wie pöse, pöse, pöse ihr zu einem Interessenten an Eurer Ally seit.(((const:quote_ende)))
hats ja wieder geklappt. kaum die seite betreten und schon wieder vergessen warum du hier bist? ich hoffe dir reicht jemand ein badetuch, nicht das du in deinen tränen versinkst.
(((const:quote_anfang)))
Passt auf jeden Fall in den Schnitt (((const:quote_ende)))
kannst dir gern ne schnitte von abschneiden
Mal abgesehen vom Geisteszustand von Spongebob, dass er in die Bewerbung schreibt er kann mit 2 Mortis gut..... Muss ich an Eurem ebenso zweifeln, wenn ihr nun der Meinung seit Morti schickt Euch einen Spiogenten, der auch noch reinschreibt. dass er einer ist..... Da fällt mir nicht mehr viel ein.
(((const:quote_ende)))
deiner scheint ja auch net ganz in ordung zu sein: [zitat]Ich weiss gar nicht, wieso ich diese Seite hier mal aufgerufen habe.[/zitat] oder wie erklärst du dir das phänomen?
Woher (ich zitiere mal frei ion "I hate Morti") dergleichen Feinbilder kommen kann ich mir mal gleich gar nicht erklären
es gibt dinge die kann man sich nicht erklären. die frage ist doch: lohnt sich eine erklärung, wenn du so vergeßlich bist?
Und seit Euch sicher....Unsere Spione werden immer erst entarnt, wenn´s richtig knallt. Dann isses aber eh schon zuspät (Unruhe säen^^)
bla...(((const:quote_ende)))
welche spione?
(((const:quote_anfang))) 2. Anonymer User schrieb am 13.09.2006 15:50 Uhr:
naja wie oben ja schon zu lesen ist würde er natürlich in eure massen kinderally voll passen. (((const:quote_ende)))
Wie haltet ihr das nur aus??? Einen scherzhaften Thread erstellt und dann kommen (Nappers Antwort hatte wenigstens Hand und Fuss^^) dergleichen Gehirnwolken......(Vergleich Antworten von True und IoN)
Ich kann für Euch beide nur hoffen, dass ihr allyintern keine Rundmails schreibt. Dann muss euch doch dreimal am Tag die Wurst kommen......
Wie haltet ihr es da nur aus??? Wenn ihr was bewegen wolltet würd ich ne Ally für fähige Spieler wie Euch beide kennen..... Gemeinsam könnten wir die Welt bewegen... (Unruhe weiter säen..... scheint ja zu klappen^^)
obwohl ich mich immer noch Frage mit wem du da Selbstgespräche geführt hast ^^
(checkt er jetzt eh nich)
edit:
ach ja wenn du hier noch weiter für Unterhaltung in den Webepausen sorgen willst, kannst du dich auch registrieren, obwohl man erkennt auch so den Schreiber ^^
(((const:quote_anfang))) Anonymer User schrieb am 13.09.2006 19:03 Uhr:
@napper und Reverend Moonmaker: Sorry für Spam :
Wie haltet ihr das nur aus??? Einen scherzhaften Thread erstellt und dann kommen (Nappers Antwort hatte wenigstens Hand und Fuss^^) dergleichen Gehirnwolken...... (Vergleich Antworten von True und IoN)
konnt mich vor lachen kaum halten. scherze sollte man auch als solche deklarieren können.
Ich kann für Euch beide nur hoffen, dass ihr allyintern keine Rundmails schreibt. Dann muss euch doch dreimal am Tag die Wurst kommen......
deine beiträge wirken aber auch etwas abführend. scheinst du aber sicher von deinen spam her zu kennen.
Wie haltet ihr es da nur aus??? Wenn ihr was bewegen wolltet würd ich ne Ally für fähige Spieler wie Euch beide kennen..... Gemeinsam könnten wir die Welt bewegen... (Unruhe weiter säen..... scheint ja zu klappen^^)
Haut mal rein und überlegts Euch^^.
So long Beboigel
du bist ja ein richtiger komiker.... unterhaltsam bist du zumindest
Also ich denke bevor wir uns hier weiterhin in eine Diskussion verwickeln und drüber streiten wer den Morti´s nen lutscher geklaut hat, sollten wir uns vergewissern ob wir uns hier überhaupt mit einem morti unterhalten
Ich bitte doch bitte ingame kurz um eine Bestätigung.
Beboigel hat mir ingame bestätigt das er diese Posts verfasst hat.
Stellt sich nur die Frage ob es sinn macht hier mit Morti über ein Thema zu diskutieren, wo morti nicht mal direkt involviert ist.
Falls aber nicht bekannt sein sollte wie und warum sich des "feindbild" Morti aufgebaut hat, werden wir gerne für Aufklärung sorgen ; )
Unabhängig davon, dass Spongebob sich vor geraumer Weile sehr wohl bei Morti beworben hat, jedoch aus punktetechnischen Gründen abgelehnt wurde,..... wär er mit so wenig Punkten doch nen guter Kandidat für Euch . Passt auf jeden Fall in den Schnitt
Im gegensatz zu anderen ally´s zählt bei uns nicht nur der Punktestand, sondern auch die Person und die aktivität
Ich setz mich mal auf die Couch und hör zu. Ist ja richtig lustig hier.
Morti hat ja mit Adm Riker einen würdigen Nachfolger für Fire gefunden. Wenn ihr dessen Historie mal überprüft, werdet auch Ihr liebe NBR endlich erkennen, daß Morti keinesfalls nur auf die Punkte bei Bewerbungen schielt.
(((const:quote_anfang))) Anonymer User schrieb am 14.09.2006 23:08 Uhr:
Ich setz mich mal auf die Couch und hör zu. Ist ja richtig lustig hier.
klar bei uns ist es immer lustig, u. auf unserer Couch ist auch immer Platz ^^
*Bier reich* obwohl bei Opus Dei wird wohl eher Wasser getrunken??
*Bier wieder nehm u. Leitungswasser geb*
Morti hat ja mit Adm Riker einen würdigen Nachfolger für Fire gefunden. Wenn ihr dessen Historie mal überprüft, werdet auch Ihr liebe NBR endlich erkennen.........
brauchen wir keine Historie prüfen, wenn DU mal die Historie prüfst, wirst du erkennen dass Riker irgendwann mal in diesem Forum nen Acc eingerichtet hat, sprich uns bekannt ist.
aber sehr lustig inwieweit Spongens Ablehnung ausufert.
............... daß Morti keinesfalls nur auf die Punkte bei Bewerbungen schielt.
u. wenn Interessierts jetzt worauf Morti bei Bewerbungen schielt?
ausserdem hat er den Acc, wie du selber richtig erkannt hast von Fire ganz früher mal Losmor übernommen, also auf welche Punkte wären da zu schielen? - nur mal so wegen Smalltalk gefragt, ist wie gesagt total Schnuppe
ich verfolg den spam hier schon seit geraumen und wollt mich auch raushalten. aber genau jetzt lass ich mich zu der aussage hinreissen dass:
ich lieber meinen account lösche als mich mit dem allytag morti schmücke (wobei schmücken ein gewagter euphemismus ist...)
zweitens früher mal ein spieler namens adm riker als sevens bruder in bester multimanier weniger schlecht als recht u30 gespielt hat. also entweder jemand der zufällig den gleichen namen angenommen hat oder n billiger einschleusversuch seitens opus ist. zwei brüder in konkurrierenden allianzen!? wenn da mal der familienfrieden net gestört ist. ein schelm wer schlechtes nun denkt.
oder eine revanche für den guten qu1d0s von opus!? ein spieler gleichen namens spielte bei morti u50, bzw. wurde früher in u30 geschrottet, und dabei bekannten sich einige führende mortis (losmor etc.) dazu ihm zu helfen. siehe http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=226449
und dann bei opus und lässt sich von morti schrotten?! klingt komisch, gell*gg*
n3n3 nisch mit dem agent. sind übrigens alles vermutungen oben. in wirklichkeit ist alles anders.
so liebste mortis und opussler:
viel spass beim beschatten, entarnen und fraternisieren!