Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Wichtige Links
Allytreffen | Koordinaten | Galatool | Kampfsimulator | Rak Sim | o-calc | IRC-Channel #nbr.u30 | OWiki | OSkins | Serverstatus | Pranger U30 | Notfall Login Google-Cache U30

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Fun
Seiten 1 | 2
nixan Offline

Besucher

16.05.2005 06:52
bernd das brot Zitat · Antworten
hast recht, von tolle sachen gibts auch en paar gute folgen.
kennste die mit der Brotmaschine? das ist en echter Brüller!

was die sache mit dem brot in japan angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab ich ehrlichgesagt auch noch nie gesehen....

aber die sache mit deinem projekt bringt mich auf eine idee. ich hab schon lange keine soundskripts für cs mehr gemacht...............

ps
was is´n dein projekt?

McCormick Offline

Besucher

16.05.2005 13:37
Es ist ein AMV das ich vor knapp einem Jahr mit meinem Kumpel und meiner Freundin gemacht habe. Die Qualität ist nicht besonders hoch und es sind noch ein paar Schnitte drin, die wir besser hinbekommen sollten. Ausserdem haben wir beim Capturen eine falsche Einstellung benutz, sodas wir das Seitenverhältnis nicht besonders gut getroffen haben. Wenn man das AMV mit ZoomPlyer abspielt, kann man es allerdings gut einstellen.
(ZoomPlayer rulez)

Wenn interesse besteht, lade ich es mal hoch, dann könnt ihr es euch dl.
Die Addy würde ich aber nur im Internen posten und euch bitten das AMV *nicht* weiterzugeben. (evtl. soll es noch an einem Wettbewerb teilnehmen)

Da habe ich übrigens mein erstes eigenes Project schon online. Es ist immer noch in der 2.BETA (am Schluss muss noch einigen gemacht werden und einige Szenen sind noch nicht 100% synchron zur Musik), aber beim AFT kam es richtig gut an. (AFT steht für Anime Fan Treffen)

TrueBlue Offline

16.05.2005 13:43
klar besteht interesse, lads hoch

Rincewind Offline

Besucher

16.05.2005 14:20
Wir wollen Berndi sehn! Wir wollwn Berndi sehn! Wir wolln, wir wolln, wir wollen Berndi sehn!

Aber ich hab nur ISDN und deshalb wird das mit dl. wohl nix~~

McCormick Offline

Besucher

16.05.2005 18:36
Äh, euch ist schon kllar, das Bernd nur am Anfang und am Ende zu sehen ist, oder?
Der Rest ist Anime.

TrueBlue Offline

16.05.2005 19:29
nö, war mir nich klar ; ) aber jetzt haste uns schon so heiss gemacht also lass sehn

nixan Offline

Besucher

16.05.2005 21:15
jo, sag ich auch. ich will wissen was du dir da zusammen geschnitten hast

McCormick Offline

Besucher

16.05.2005 21:31
OK, ihr habt es so gewollt.

Schaut mal ins Interne...

Seiten 1 | 2