servus leutz,
ich sitz hier grad vor der klotze, und was läuft könnt ihr euch wohl schon denken...
richtig, es is "spiegel TV"!
war nur spaß
jetzt mal im ernst, wer von euch kennt NICHT Bernd das Brot?
es ist unglaublich, dass ausgerechnet der KIKA mal was laufen läßt, dass man sich wirklich ansehen kann. Der quatsch hätte warscheinlich auf jedem sender erfolg (zumindest wenn es nach mir ginge).
was haltet ihr vom Brot? egal ob ihr es kindisch findet, oder blödsinnig, oder was weiß ich; kotzt euch hier einfach mal richtig aus, mal sehen ob es in der ally noch mehr spinner wie mich gibt...........
Manchmal sagen andre zu mir ich bin wie das Brot. ^^
Aber den Song find ich den Oberhammer! "Drum tanz das Brot, wenn du am Boden bist. Ich weiß nicht warum. Es bleibt sowieso wie's ist. MIST!"
hast du mal "dinner für brot" gesehn? das is voll die krasse version von dinner for one. ich find das super genial.
es ist nur schade, dass ewig nix neues läuft, die könnten mal was neues machen. Und diese meldung das das brot in zukunft nachts nicht mehr laufen soll is ja wohl auch blödsinn. Das bringen die doch schon seit letztes jahr jede nacht.....
kennt ihr noch die alte folge, wo sie das verlorene Gold der siebten armee suchen? das is echt der hammer. allein schon wie es anfängt, wo dieser trottel schon gleich sagt "wo war ich stehn geblieben?" und dann der busch "eigentlich nirgends. du bist vor einer stunde in den saloon gekommen und hast seit dem noch kein wort gesagt....". Den find ich echt spitze. dem sein dummes gelaber ist echt genial........
meine favoriten sind eigentlich die folgen im westen mit dem Fuzzy Briegel Saloon. Was da passiert is echt krank, aber bei dem blödsinn ist das ja eigentlich nix außergewöhnliches.
ich hab auch jede menge zeug vom brot auf der Festplatte, ist zwar alles etwas älter, aber hat nen echt guten unterhaltungswert (vor allem wenn man was getrunken hat )
was auch noch gut kommt sind die nachgestellten Märchen. kennt einer das mit den Gebrüdern Grimm? oder Rapunzel ist auch nicht schlecht
Ich habe von meinem Kumel Rockt das Brot, Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen, USS Bumbelbee Bush und 3 für Robin Hood bekommen.
Ausserdem habe ich irgendwo aus CD/DVD noch einige Folgen von Bernd. Da sollten wir uns mal austauschen.
Ich benötige nämlich ganz dringend hochqualitative Szenen mit Brot in Japan, besondern die "Schaf, das sind Schiebetüren" - Szene. Je besser die Quali, desto besser für mein AMV-Project. *g*
Ach ja: Meine Lieblingsfolge(n) ist(sind) immer noch "Tolle Sachen"