(((const:quote_anfang))) TrueBlue schrieb am 08.10.2006 08:21 Uhr:
(((const:quote_anfang))) napper schrieb am 08.10.2006 03:01 Uhr:
(((const:quote_anfang))) Moneymonk schrieb am 07.10.2006 22:51 Uhr:
hmm raff isch net ^^(((const:quote_ende)))
Des ist der gleiche Witz wie:
"Treffen sich zwei, kommt aber bloß einer"(((const:quote_ende)))
oder:
Luftschlacht der U-Boote
oder
zwei Glatzköpfe reisen sich die Haare aus
oder Waldbrand auf Hoher See(((const:quote_ende)))
Ok ich will dann auch mal aber ich weiß nich ob der schon bekannt ist.
Blair Bush und Frau Merkel treffen sich an der Ostsee.
Es beginnt mit einer lockeren Unterhaltung und Blair meinte: "Ey unsere Uboote können 2 Wochen lang ohne neu aufzutanken unter Wasser bleiben." Darauf meinte Bush: "Das ist doch gar nix. Unsere Uboote können einen ganzen Monat mit dem Treibstoff auskommen." Merkel hat darauf keine Antwort und guckt ganz verduzt. Auf einmal taucht ein Ubbot auf und ein Mann steigt aus. "Heil Hitler, wir brauchen Diesel"
Kommt ein Mann in den Puff und setzt sich an die Theke. Kurz drauf sind schon die ersten Damen bei ihm und versuchen ihn dazu zu überreden mit ihnen aufs Zimmer zu gehen.
Der Mann lehnt aber ab und sagt: "Tut mir leid Mädels, ihr seid zwar echt geil, aber heut leider nicht mein Fall. Heut brauch ich was richtig altes, verbrauchtes!"
Verwirrt wenden sich die Frauen ab und gehen zum Puff-Zuhälter und erzählen im die Bedürfnisse des Mannes an der Theke. Dieser will natürlich alle seine Kunden zufrieden sehen. Also geht er auch zu dem Mann hin und lässt sich erklären was er genau will.
Daraufhin tätigt er ein paar Anrufe und 30 minuten drauf kommt eine richtig verschrumpelte 80jährige rein.
Der Mann geht zum Zuhälter, klopft ihm auf die Schulter und sagt:
"Danke, genau des hab ich gesucht!!!"
Kurz drauf verschwinden die Oma und der Mann im Zimmer.
Der Zuhälter denkt sich: "OMG, wie kann man nur so pervers sein? aber interessieren würds mich schon wie so was abläuft"
Also lauscht er an der Tür und bekommt folgendes mit:
"Quietsch, Quietsch, rüttel, rüttel, Stööööööhhhhhn"
--- Kurze Pause ----
Dann hört er den Mann sprechen: "Omi, du bist zwar echt geil, aber doch extrem trocken. Vielleicht sollten wir was zum schmieren holen?"
Antwortet die Oma: " Nene, lass gut sein. Brauch ma nicht. Nach der Kruste kommt der Eiter, dann flutscht des scho "
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin."
Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident Der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben."
Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie Einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"