"Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und
hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wundervoll gewachsenen
25jährigen Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels," sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich
euch beide bumse!"
"Lüge, Unverschämtheit", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Peter, "wenn ihr´s nicht glaubt ..."
Er ruft die Treppen runter:
"Beide?"
Robert schreit zurück: "Natürlich beide!"
Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen.
Hans zu Peter: "Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?"
Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?"
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?
Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz...
Am 1. April....Fritz kommt aufgeregt zu seiner mutter gelaufen:" Mama, mama kumm shcnell der papa hat sich aufm dachboden aufgehängt." die mutter ganz nervös stürmt aufn dachboden...doch niemand is da....Da schreit da Fritz April April er hängt im Keller...
hat uns der deutschlehrer erzählt...
und noch eine...
Gehn zwei kekse über die starße...da wird ans von am auto überfahren.. da sagt der eine kumm verkrümmel ma uns.....
ähm..ok i kumm..sorry also ich komme aus Kärnten (Österreich) und auf den namen bin i kummen ...ähm..des is eigendlich a gute frage...naja i was nimmer warum..aber i war auf alle fälle noch nie im Gfängniss...von wo bistn du???
Als ich noch jung war hasste ich es, wenn ich auf Hochzeiten war, dass mich die Verwandten immer in die Seite gepickst haben und gesagt haben: "Du bist der nächste" Sie haben damit aufgehört, als ich damit angefangen habe das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Was ist grün und wird auf knopfdruck rot ?? - ein frosch im mixer
Was ist rot und hängt am Baum??- ein Spanner nach einem Waldbrand