nur um mal zu zeigen dass ich noch lebe
sag ich jetzt hier mal hallo. aber wenn ihr hier schon über games redet muss ich auch mal gleich was fragen:
hat einer von euch schonmal ragnarok gespielt? wenn ja, wie isses?
macht an sich nen guten eindruck find ich, also von Werbung her....
Raganarok habe ich schonmal gesehen!
Wenn du damit den 2-D schrott meinst, den man online spielen kann, dann würd ich dir davon abraten. Prinzipiell sind 2-D spiele nichts für mich und dafür auch noch ne monatliche Gebühr hinzublättern ist Schwachsinn.
Hol dir lieber WoW, da zahlst zwar auch ist aber wenigstens schöner!
hey mann,
wie kann man nur behaupten das 2d schrott is? wie alt bist du???
ich bin mit dem "schrott" aufgewachsen, und was grafische details angeht liegt ogame ja nun auch nicht gerade vorne. und denk nur mal an die genialen uralt 2d spiele, die haben kult wert. außerdem is ragnarok der beschreibung nach sowas wie ein rollenspiel, und die haben es sowieso in sich.
(please excuse mei deutsch, it is 01:05am and i am voll wie harry deshalb i nix mehr can schreibe correkt vielleicht....)
Ich bin achtzehn und bin auch so einigermaßen damit aufgewachsen.
ICh weiß zwar, dass Ragnarok die meisten member weltweit hat, was rollenspiele angeht, trotzdem kann ich nicht verstehen, wie sowas einen fesseln kann.
Und Ogame ist eh was anderes.
Lieber keine Grafik also so ne Grafik wie bei Ragnarok
naja, jedem das seine....
ich würd ragnarok warscheinlich spielen, wenn der rechner hier das mitmachen würde, und es nix kosten würde. 100€ im jahr is aber doch schon en bisschen viel, soviel wär mir kein spiel wert. Was solls, es gibt ja noch andere gute rollenspiele die man wenigstens nur einmal bezahlt...
@Ragnarök online: Einfach nur geil, wenn man auf RPGs steht; das es zu teuer ist will ich nicht betreiten; das ist der Grund, weshalb ich damit aufgehört habe....
Der Anime ist aber auch so toll; da erkennt man einiges (alles) aus dem Spiel wieder.
@WoW:
Ist mir im Mom auch zu teuer; genau wie DAoC und Co..... leider....
@Grafik bei 2D:
Also wirklich, solange die Story hinter dem Spielprinzip gut ist, gibt es keinen Grund "unbedingt" Grafiken ala Far Cry und Co. verwenden zu müssen.
Ich habe früher auf meinen Master System II leidenschaftlich Ultima IV gespielt. Wer es kennt, weiß das man da fast nix erkennen konnte...
Spielt wer die .hack//GAMES ?? Ich habe die ersten drei der Vier Games, komme aber irgendwie nicht dazu das erste fertig zu spielen....
Du hattest ein Master System II?
find ich ja grass. Ich hab das ding vor en paar monaten wie ich noch Arbeitslos war noch mal ausgekramt und mal nächtelang gezockt. Die spiele sind zwar uralt aber richtig geil. Ich hab Wochenlang "Wonderboy in Monsterland" gespielt, bis ich es dann irgendwann zum ersten mal geschafft hab.
Ultima IV sagt mir jetzt nix, aber kennst du Popolous? Das war auch ganz gut, nur 5000 level sind mir ein bisschen zu viel