Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser"
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti ,Luftschlangen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen