ich packe meinen koffer und nehme mit: ein quietscheentchen, knallrotes Gummiboot, grüne badehose, eine tüte kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können
ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung,
ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen,
ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop
ch packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop , Schweizer Taschenmesser ,
ch packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt