Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel,
ch packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassenixen,
ch packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Babalunder
ch packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Babalunder, Nen snickers
ch packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Babalunder, Nen snickers, Raiders
ch packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Babalunder, Nen snickers, Raiders, alle cd's von Soil
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Babalunder, Nen snickers, Raiders, alle cd's von Soil, passende Hanfsamen um dier CDs zu ertragen,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Bommerlunder, Nen snickers, Raiders, alle cd's von Soil, passende Hanfsamen um die CDs zu ertragen, ne Büroklammer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Bommerlunder, Nen snickers, Raiders, alle cd's von Soil, passende Hanfsamen um die CDs zu ertragen, ne Büroklammer, Krücken
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Bommerlunder, Nen snickers, Raiders, alle cd's von Soil, passende Hanfsamen um die CDs zu ertragen, ne Büroklammer, Krücken, nen Pilzbuch um die giftigen Pilzchen zu finden,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Bommerlunder, Nen snickers, Raiders, alle cd's von Soil, passende Hanfsamen um die CDs zu ertragen, ne Büroklammer, Krücken, nen Pilzbuch um die giftigen Pilzchen zu finden, eine Kartenlegerin
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Quietscheentchen, ein knallrotes Gummiboot, eine grüne Badehose, eine Tüte Kondome, Laptop und UMTS Karte um Ogame spielen zu können, die Playboy-Sammlung, was zu kiffen, nen Hammer für den Laptop, Schweizer Taschenmesser, Mundharmonika, Digi Cam, Tüte Haribo Goldbeeren mit Fischgeschmack, ne dicke fette Milchkuh für den Leader, passende Melkmaschine und ein Riesensilo für die Kuhmilch, meinen leibarzt, Schwester Ingeborg und Dr. Frankenstein, meine mintgrüne nachttischlampe, ne Schachtel Diätpillen für den CoLeader, nen Maulkorb für den Leader weil der Co Leader Angst hat aufgefressen zu werden, eine Kopie des "Leader Unser", Konfetti, Luftschlangen, Ghettoblaster, ´ne Gitarre, megamaus, Uschi, Hiroshi of Jang Zhou, Tapes für den Ghettoblaster, die großartigste und zugleich langweiligste Briefmarkensammlung der Welt, nen Leibeigenen der den Weg zum Allytreffen kennt, ein Fass Pepperonischnaps, viel Weißbrot zum Löschen der Zunge, Taucherbrille & Schnorchel, zwei Wassernixen, eisgekühlter Bommerlunder, Nen snickers, Raiders, alle cd's von Soil, passende Hanfsamen um die CDs zu ertragen, ne Büroklammer, Krücken, nen Pilzbuch um die giftigen Pilzchen zu finden, eine Kartenlegerin , einen Eheberater