Yepp, bin mit dem Buch der Toten quasi fertig. Der Pyramidenbauer mit seinen Söhnen IIa und IIb sind auch nicht übel.
Hast du schon McBest gelesen? Macht sicher dreimal soviel Spaß, wenn man McBeth gelesen hat.
jo, ich hab mich Chronix genannt, weil ich mal nen Metall-Radiosender im Inet gehört hab, der Chronix Aggression hieß. Und da hab ich halt dann chronix einfach übernommen weil mir das eigentlich ganz gut gefiel.
so also mein name maverick kommt aus den film top gun...indem tom cruise einen piloten mit dem namen maverick spielt ...da ich den film extreeeemst geil finde hab ich kurzerhand halt mal den namen als nick genommen^^
alsooo..
ich heiss ingame weibal... und der grund : weil ich eins bin
ist umgangssprachlich ( dialekt) für frau, weib ^^
aja.. und wie ich auf den gekommen bin.. hmm eigentlich gar keine ahnung mehr.. auf jeden fall von keinem spiel ( kann ja net mal eines und auskennen tu ich mich da schon gar net^^)
naja, eigentlich habe ich den Nick ElRio, da ich aber mal so zum Spaß ElMatador genommen habe und mir der nach ner zeit besser gefallen hat hab ich den behalten. Also ElRio hatte ich ca. 6 Jahre und ElMatador so ca. 1,5 Jahre.
Also hab den Nick Turk eigentlich schon immer, da ich angefangen habe im Internat netzwerk zu zocken.
Da ich für fiese aktionen, welche mit headshot endeten, beka
(((const:quote_anfang))) Anonymer User schrieb am 20.05.2006 23:50 Uhr:
Also hab den Nick Turk eigentlich schon immer, da ich angefangen habe im Internat netzwerk zu zocken.
Da ich für fiese aktionen, welche mit headshot endeten, beka(((const:quote_ende)))
so der DAU war mal wieder am werk, hab zu dicke hände für den laptop :-)
Also Nick Turk, Netzwerkabende Internat, soweit warma ja.
Also hab halt derb gerockt u war damals der einzige Türke (jup sonen pass hab ich noch) u. die jungs haben sich IMMER so köstlich aufgeregt :" Dieser SCHEIß Türke !!usw"
die jungs habens dann in ein TÖRK gewandelt, um abfälliger zu klingen, die headshots hab ich mir dennoch nicht nehmen lassen ;-)
daher seitdem nenn ich mich bei jedem game Turk *tÖrk*ausgesprochen, habs irgendwann mal umgebastelt, bei WOW Turkulas u nu hier Turkul, da nur Turk immer sehr patriotisch kommt u dat bin ich nich wirklich:-)
(((const:quote_anfang))) McCormick schrieb am 16.05.2006 20:45 Uhr:
Aber einen hübschen Avatar hast du. Fast do schön wie du selbst.(((const:quote_ende)))
Ich weiß, und wenn du mich sehen könntest, würdest du den Schleim sehen, der aus meinen Mundwinkel tropft.
Aber, ich kann Euch beruhigen:
DAS war doch noch nix.
naja ich hab mich nach langen nachdenken damals für den Namen Schnitzelmann entschieden .... Sinn hat das keinen es ist einfach nur gnadenlos bescheuert und sinnlos ...
in regelmäßigen abständen überleg ich mir mal so richtig böse zu werden .... dann werd ich wohl meinen namen mal ändern... evtl. jägerschnitzel oder sowas^^
Ich möchte nochmal diesen Theard hervor heben weil ... es fehlen hier noch ein paar Leute *lol* ... wie z. B. Darkwurm, Don Elessar, usw. .... also meine Herren dann lasst mal hören .. ich bin gespannt ^^