Apfelkuchen kann nicht antworten, weil er mit der Flucht vor mir beschäftigt ist^^. Oder war´s die Himbeertorte? Egal, so oft wie da die Besitzer wechseln, kann sicher kaum mehr einer die Namen erklären..... Einer hat halt angefangen und die Liste der Torten ist halt lang.....
So long beboigel
mein ingame nick habe ich mir dadurch "angeeignet" weil so ziemlich alles, was schief laufen kann, bei mir passiert ist -.-
Freundin verarschte mich, Mutter hat stunk gemacht (ich kann sie nicht leiden), durfte Montag das letzte mal arbeiten gehen... Beste freundin hatte streit mit mir... jaa... herrlich^^
Und das ganze seit 3 Monaten... 4 sinds sogar schon, aber mittlerweile ist besserung in sicht *yay*
Und deshalb bin ich 'broken' ^^ passt iwie einfach zu meiner Situation^^
Aber eigentlich nenne ich mich Collin Kramer... Collin, weil mich mein bester Kollege so nennt... war eigentlich ne verarsche... aber iwie hat sich das dann angebürgert, den trage ich deshalb schon etwas über ein Jahr. Das Kramer entstammt meinem kleinen Kopf, ich bemerkte aber nach 3 monaten, mit diesem Nick, das es ne Screamo Band gibt, die aus Köln stammt... ich werde deshalb oft in ICQ deswegen angelabert-.-
Naja, egal, ich werde auch so genannt, aber broken bin ich trotzdem noch ^^'
edit
stehe ich unter beobachtung? *angst bekomm* oO
hmm was soll ich zu dem namen groß sagen...
als ich den acco übernommen hab, hieß er schon so. und da mir der name gefiehl hab ich ihn beibehalten^^ und heiße mittlerweile in allen unis, in denen ich spiele, so.
tja eigendlci iss mein name ja kocki x und nich koksi x aber weil der Ion mich schon von anfang an falsch geschrieben hat haben wir uns auf koksi x geinigt hehe
Der name Kocki X iss ne abürzung von meinem hausnamen kochbeck
mfg koksi x
ich dachte erst Du kommst von der Küste, da ja ein Inhabitant bekanntlich für ein Küstenbewohner steht.
Da ich die Küste liebe habe ich für Dich abgestimmt...
Nun stellt sich raus Du bist nen Bayer und hast den Nick übernommen :-/
*Abstimmung änder*
@ Koksi
Dein jetziger Name gefällt mir um einiges besser. Ich hoffe es ist für Dich so ok
*schnief* *wisch Puder von der Nase*
@ Broken
Hast uns mit Deinem Abgang auch das Herz gebrochen