Mich interessiert mal, wie ihr zu eurem Ingame Namen gekommen seit und wie lange ihr ihn hat und ob er einen tieferen Sinn hat.
Also bei mir is es ne lange Geschichte, wenn ihr wollt erzähl ich sie auch ^^ aber Moneymonk steht nicht, wie fast alle denken, für Geld Affe, da Monky <--so geschrieben wird. Es heisst Geldmönch, also ein widerspruch in sich, so wie ich ^^ Immer gelassen aber auch bissl crazy manchmal, joa den namen hab ich seit in etwa 3jahren ....
Also ich heiße Stani, weil ich überall Stani heiß.e
Stani ist mein RL name
Würde ich Klaus-Dieter heißen, dann hätte ich mich IG auch Klaus-Dieter genannt
Nuja, den Doktortitel hab ich meinem ehemals liebsten Buchcharacter geklaut:Dr. Hannibal Lecter^^ ( jaja, ich weiss ich bin gestört^^) Und Venom heisst einmal Schlangengift, das klingt so schön böse und ist ausserdem ein Bösewicht aus Spider-Man^^
zu meinem Nick gibts nich viel zu sagen, als ich in Uni30 anfing hab ich einfach überlegt was man nehmen könnte tja u. das war das erste was mir in den Sinn kam.
gefällt mir aber inzwischen ganz gut u. deswegen behalte ich ihn bei.
aber da ham wir doch bestimmt interessantere Geschichten zu dem Thema?
Also meinen Nick habe ich bei LAN-Party´s bekommen. Hab da früher bei Quake 3 und Unreal Tournament so ziemlich alle abgezockt. Und wenn ich nen schönen Kill gemacht hab, sagte ich immer: "Muhahaha, jetzt hab ich dich Genappt"
Bis dann mal einer zu mir sagte das ich ein Napper bin, und ich den Namen so cool fand, das ich ihn mir "einnappte"
Tja, und McCormick stammt zum einen aus der Serie: Hardcatle und McCormick (Ich find den roten Flitzer einfach geil!) Aber letzendlich habe ich mal `ne Zeit DaoC gezockt und danach Lineage II, wo ich als Chara einen Highlander kriiert habe: McCormick halt... *g*
Btw: McCormick benutze ich nur in OGame und Travian. Mein "richtiger Nick" lautet: Ryo, weil ich die Serie City hunter damals so geeeeil fand (und immer noch geeeeil finde)... :-) Daher auch der Avatar...
Jap Kenny stirbt immer (aber wirklich immer!!!) ^^
So aber nun zu meinem Nick ... Tylan
Da ich für meine Leben gern SiFi schaue, hab ich denn Nick aus einem meiner zahlreichen gesehen Filmen^^
Und zwar um genau zu sein aus der Serie "Farscape"
Tylan is da ein biomechanisches Kriegsschiff und das erste seiner Art, das gen manipuliert erzeug wurde und daher mit einzig artigen fähigkeiten glänzt.
Leider opfert sich das schiff in irgend einer Folge zum Schluß, ich hoffe ich werd nie das gleiche Schicksal erleiden müssen *gg*
Bei mir isses auch nicht sooooo spannend, obwohl...
Naja, wer die Scheibenwelt-Romane kennt, der kennt auch Rincewind. Und die Bücher sind einfach nur genial (und spannend).